Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von fabiansmama am 16.12.2009, 12:05 Uhrzurück

Re: 2tes Kinderbett?Wickelkommode&Co? Oder wie habt ihr das gemacht?

Hallo,

unser großer war 25 Monate, als der kleine kam. Wir haben (gebraucht) ein zweites Gitterbett genommen. Er ist ein sehr unruhiger Schläfer, da war uns das Gitterbett noch sicherer. Und er sollte es auch nicht fürs baby hergeben "müssen", denn eine Wiege hatten wir nicht. Er hätte also schon vor seinem 2Geb. ins große Bett müssen, das war uns zu früh. Er hat es übrigens heute noch. Er wird bald vier und mag es noch immer nicht abgeben. Wir reden immer mal wieder davon, denn er soll zum Geb eins bekommen, aber er mag nicht, obwohl ALLE Kinder in seiner Kiga-gruppe ein großes haben. Naja, noch paßt er ja rein.
Alles andere haben wir aber nicht doppelt gekauft, Wickelkommode haben wir eh auf der Badewanne aus Platzgründen.

LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum