Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von loona81 am 12.12.2006, 11:08 Uhrzurück

2kinder ein mann und grippe

morgen liebe mitmamas
also hab echt das höllen we hinter mir meine grosse 18mon hat uns alle mit grippe angesteckt erst sie 40fieber und alles was dazu gehört danndie kleine 5 wochen schnupfen und dann lag ich gestern das este mal in meinem leben flach echt ätzend hätte nie gedacht wie ekelig grippe is...
naja mein mann war dann der meinung auch krank zu sein nur bei dem was er in 24 st gegessen hat...
dementsprechend sah heut morgen die bude aus
hätte nie gedacht das 3 tage so stressig sein können *gg*
vor allem wenn die grosse wieder fit is und um einen rumtobt während man sich das klo von innen anguckt...
werd jetzt erstmal nen notafll plan machen fals das nochmal passiert *und es wird passieren* damit hier nicht alles im chaos endet sobald ich ausfall
kennt ihr das auch?
oder sind eure männer da fähiger?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum