Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von ina2209 am 05.03.2010, 15:27 Uhrzurück

2,5 Monate und 18 Monate

Hallo,

unser Sohn (18 Monate) zeigt einerseits starkes Interesse an seiner Schwester (2,5 Monate), andererseits schimpft er sie aus ;-).

Nun haben wir das Problem, dass er abends nicht mehr in sein Bett will, wenns hoch geht, fängt er spätestens im Bett an zu schreien und lässt sich nicht mehr beruhigen.

Ist das einfach nur Eifersucht??? Oder könnte da mehr dahinter stecken?
Ich muss aber hinzufügen, dass er sehr stark entwicklungsverzögt ist. D.h. vom Kopf wie motorisch ist er ca. 10 Monate alt. Können Kinder in dem Alter schon Eifersucht empfinden?

VLG
Ina

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum