Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von miayan am 19.08.2012, 22:12 Uhrzurück

Re: 2 unter 2 - würdet ihr es wieder so machen?

Meine beiden Großen sind gewollt 22 Monate auseinander und ich würde es immer wieder so machen. Nun sind sie fast 7 (Mädchen) und fast 5 (Junge) und ich geniesse den Luxus, dass sie sich viel miteinander beschäftigen schon seit 2-3 Jahren. Ich fand das erste Jahr mit einem Kind anstrengender als das erste mit zweien. Aber mein Sohn war auch absolut pflegeleicht. Nun ist vor knapp 6 Monaten noch ein Brüderchen dazu gekommen und die Großen lieben ihn heiß und innig. Im Januar kommt noch ein Geschwisterchen dazu, also wenn der Kleine 10 Monate alt ist. Ich denke das wird schon sehr stressig und hätte ich nie so geplant. Aber mal schauen vielleicht wird es ja nicht so schlimm wie ichs mir vorstelle. Die beiden Großen freuen sich jedenfalls sehr auf noch ein Geschwisterchen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum