Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Hailie am 18.08.2012, 21:00 Uhrzurück

Re: 2 unter 2 - würdet ihr es wieder so machen?

Ich denke es kommt viel auf die Kinder an. Unser Großer zahnt schrecklich, sobald sich ein Zahn an kündigt, ist hier was los, er schläft unzuverlässig durch. Dann der Kurze hat mit Koliken zu kämpfen usw. und die eigentliche Arbeit kommt ja erst mit dem Alter. Wo sie raus wollen, dies & jenes und sich nicht nur mit kuscheln, frischer Windel & Nahrung zufrieden geben.

Ich denke mit Zwillingen wäre es einfacher, weil sie eben gleichzeitig die selben Bedürfnisse haben. Wenn die Nacht bescheiden war, legt man sich mit beiden hin usw. Bei dem Abstand ist nichts mit gemeinsam hinlegen, der Große will raus & in der Whg muss man ständig ein Auge haben, damit das Kleine nichts abbekommt usw. Zwillinge wachsen meiner Meinung nach als direkte Spielkameraden auf, aber so einem Abstand dauert es bis sie was mit einander anfangen können.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, das jemand nicht mal einen Tag oder eine Woche als stressig empfindet

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum