Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von chrissy84 am 22.05.2007, 16:09 Uhrzurück

2 unter 2...wie schafft ihr das??

Hallöchen,


Wir haben eine Tochter ,die jetzt 5 Monate ist.Gerne möchten wir noche ein 2.Kind haben,da es ein kurzer Altersunterschied sein soll.Jetzt überlegen wir ob wir im Spätsommer wieder anfangen zu üben.Mich würde interessieren wie das so ist mit 2 so kleinen Kindern?Helfen euch eure Männer oder wie ist das bei euch??Hätte dann ja zwei Wickelkinder.

Bei uns ist es so,dass mein Mann sich viel mit unserer Kleinen beschäftigt er allerdings nie wickelt,füttert oder so...für mich ist das auch ok,denn er geht den ganzen Tag arbeiten und ich bin zuhause.

Allerdings muss ich sagen,dass meine SS nicht so toll war,hatte diese extreme Form von Übelkeit ,dass war echt nicht toll....


wioe würdet ihr es machen und wie ist es so mit 2 kindern unter 2??

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum