Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Mädl81 am 29.03.2011, 21:24 Uhrzurück

Re: 2 unter 2 - wie helfen euch die Papis?

Da mein Mann Selbstständig ist, hab ich das Glück, das wenn ich z.B. zur Mutter-Kind-Gruppe fahre, das er dann der Großen (20Mon.) noch was zum Essen gibt und dann anzieht und mir ins Auto packt. Somit hab ich nur die Kleine (4Wochen) zum fertig machen. Haushalt wie kochen, aufräumen, waschen, einkaufen, mach ich alles allein. Aber Müll rausbringen, wickeln, füttern von der Großen, ins Bett bringen, baden, das macht alles mein Mann. Da er auch zum Mittagessen immer da ist, verbringt er auch die ganze Stunde mit unserer Großen, blödelt nachm Essen mit ihr rum, wickelt sie und bevor er wieder arbeiten geht, bringt er sie zum Mittagsschlaf ins Bett.
Sonntag kümmert er sich den ganzen Tag um unsere Große, da brauch ich gar nix machen.


Lg

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum