Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von dihanni am 24.03.2011, 12:56 Uhrzurück

Re: 2 unter 2 - wie helfen euch die Papis?

Faktisch hilft mein Mann unter der Woche gar nicht bei den Kindern, das liegt aber daran dass er recht lang arbeitet, er könnte zwar morgens früher aufstehen und helfen, aber das brauch ich nicht, erstens ist mir morgens jeder der noch im Bett liegt und nicht um mich rumwuselt lieb. Und zweitens stehen wir meist so gegen 5-halb 6 auf, unser erster Termin morgens ist dann der KiGa, die Größte hinbringen, da müssen wir zwischen 8 und 9 sein, das sind wenn es blöd läuft 3-4 Stunden, bis dahin drei Kiddies fertig zu machen schaff ich locker auch allein, drum lass ich ihn halt so lang schlafen dass er dann rechtzeitig zur Arbeit kommt.
Am WE hilft er mir viel, bzw übernimmt halt einfach seinen Teil der "Kinderarbeit" denn es ist auch mein WE, genau wie seins, je nachdem wie fertig wir von der Woche sind machen wir es entweder so dass der eine die Kinder an dem einen Tag für ein paar Stunden beschäftigt, der andere am anderen. Oder wir machen halt auch mal was zusammen.
GlG
Diana

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum