Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von smultron am 20.01.2013, 0:23 Uhrzurück

2 unter 2 - verpasst man die schönsten Momente des grossen Kindes?

Hi,

ich habe mich mit der Frage auseinander gesetzt wie gross der Altersabstand bei uns sein soll und denke ich will einen ziemlich kleinen Abstand. Jetzt hat mich meine Mutter gewarnt und meint dann verpasse ich quasi die schönsten zeiten beim Grossen bzw. kann mich mit einem Baby nicht darauf konzentrieren und ich soll doch mehr Abstand lassen.

Nun frage ich euch, habt ihr das Gefühl gehabt ihr werdet dem grossen Kind nicht gerecht oder gar das ihr durch die Schwangerschaft und das neue Baby euch nicht auf die Fortschritte konzentrieren konntet?!

Danke im Voraus!
LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum