Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von claudipluskrümel am 22.03.2006, 21:12 Uhrzurück

2 unter 2 und ein weiteres Geschwisterchen?

Jetzt sind meine zwei Jungs (29 Mon und 15 Mon) gerade so aus dem 2 unter 2 Alter raus und ich merke, dass sich bei mir so langsam, aber beharrlich der Wunsch auf ein weiteres Geschwisterchen einstellt??? Gut, der Alltag mit den zwei Rackern ist echt anstrengend, aber sie geben einem auch sooo viel. Kennt das jemand von Euch bzw. hat hier jemand 2 unter 2 und hat dann noch ein weiteres Kind bekommen? Wenn ja, mit welchem Abstand?

So gerne wir noch ein drittes Kind hätten, hab ich doch einen riesen Respekt, was dann da auf uns zukommen würde. Da ich aber mit 37 auch nicht mehr die jüngste bin, möchten wir auch nicht mehr ewig warten. Wer kann mir seine Erfahrungen mitteilen?

Liebe Grüße
Claudia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum