Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Tweeti am 30.03.2007, 9:13 Uhrzurück

Re: 2 unter 2 und eigenes Geschäft

Meine beiden Großen sind 22 Monate auseinander und ich haeb seit Jahren auch ein eigenes Geschäft. Mittlerweile habe ich 4 Kinder und bin trotzedem noch berufstätig. Meine Kinder sind jetzt 4 1/4, 2 1/2 und die Zwilli8nge sind 8 Wochen.Die beiden Großen vormittags im Kiga, die Zwillinge zu Hause. Ich fühle mich nicht gestreßt. es läuft einfach nur gut. Am Mittag bin ich viel mit den Kindern zusammen. Ich kann mir aber meine Zeit frei einteilen so ist es kein problem. Ich habe viel Büroarbeit und diese mache ich dann,wenn die Kids schlafen oder ruhig spielen. Den Verleih mache ich nach Terminabsprache, da habe ich die Kids dann dabei. Ich denke schon, daß ich allen gerecht werden kann. Ich schaffe es sogar einmal in der Woche 1 Stunde am Abend frei zu bekommen um etwas für mich zu machen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum