Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Mama87 am 28.03.2007, 11:17 Uhrzurück

Re: 2 unter 2 und eigenes Geschäft

Hallo!
Schließe mich k.a. an. Wenn man jemanden hat der auf das Kind/die Kinder aufpasst, ist es natürlich nicht anstrengend! Und man hat auch nicht den täglichen Stress etc. wenn jemand andres aufpasst und sie selbst arbeitet.
Also irgendwie versteh ich das nciht ganz... Wieso bekommt sie denn dann noch eins, wenn sie schon keine zeit für das erste hat???
Meine beiden sind 19 Monate und fast 5 Monate alt und trotz der wunderschönen zeit miteinander haben wir oft Stress und manchmal bin ich echt am ende!
Wenn jemand andauernd auf sie aufpassen würde wäre es natürlich total einfach und leicht... Aber würde ich gar nicht wollen!
LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum