Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Linda761 am 07.04.2008, 11:38 Uhrzurück

Re: 2 unter 2 und Thema Stillen

Meine beiden sind 16 Monate auseinander und das Stillen ist noch nie ein Problem gewesen.

Das größere Kind kann dabeisitzen und kuscheln oder man liest ihm ein Buch vor. Es kann ansonsten frei in der Wohnung rumrennen (unsere ist so gestaltet, dass er überall dran kann - manches darf er nicht, aber nichts ist gefährlich). Tabuzonen sollte man abschließen oder gut im Auge haben.

Man kann mit einem Kind an der Brust problemlos aufstehen und rumlaufen wenn man den Großen mal von was abhalten muss. Man kann sich zum Stillen auch auf den Boden setzen und Lego mit dem Großen spielen.

Meinen Sohn hat das Stillen jedenfalls nie gestört, im Gegenteil, er findet es durchaus interessant.

LG
Linda

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum