Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Conny_24 am 06.05.2006, 20:44 Uhrzurück

2 unter 2 in einem Kizi, oder..?

Hallo,

mein Mann und ich bekommen im Juli unser 2. Wunschkind, der "Große" wird dann 22 Monate alt sein.

Ich mach mir jetzt eigentlich nicht so die Gedanken, allerdings beschäftigt mich doch eine Frage (kommt daher, weil meine Freundin auch 2 unter 2 hat und es in einer "Schlaf-Katastrophe" ausartet). Es ist so: Wir haben nur ein Kizi, d.h. die beiden müßte miteinander in ein Zimmer. Der eine würde also den anderen aufwecken, stundenlanges Gebrüll etc. Meine Freundin ist nun mit einer Matratze ins Wohnzimmer gezogen (für die nächsten 6 Monate) und das Baby schläft in der Küche, der Mann im Schlafzimmer und das andere Kind im Kinderzimmer.

Was könnt ihr mir an Erfahrungen mitteilen. Bin für jeden positiven Schlafbericht dankbar.

LG Conny mit Paul und Julibaby inside

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum