Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von murmeldrach2 am 21.05.2007, 13:59 Uhrzurück

Re: 2 unter 2 im Elternbett, geht das?

Da unser Großer schon ein halbes Jahr vor der Geburt seiner Schwester ins eigene Bett ins eigene Zimmer kam, kann ich das nicht wirklich beantworten. Als er wegen einer Krankheit bei uns schlafen durfte, hat es nicht gut funktioniert. Er wollte lieber mit dem Baby spielen als schlafen. Aber wenn beide daran gewöhnt sind, sollte es schon klappen.

Ich fände es dann aber wichtig, dass das Baby einen geschützten Platz hat, und dass die beiden nicht ohne Aufsicht gemeinsam im Bett liegen. Nicht, dass das Große das Kleine gerne zudecken möchte und dann die Decke übers Gesicht legt...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum