Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Mrs.Cook am 21.05.2007, 12:50 Uhrzurück

Re: 2 unter 2 im Elternbett, geht das?

Hallo, ich habe absolut noch keine Erfahrung, bei mir ist das 2. auch noch unterwegs. Aber wäre evtl. so ein "Balkon" was für euch? Stellt man so ans Bett für das Kleine. Wir werden uns wohl auch zu viert ins Bett quetschen. Ach ja, es gibt auch so "Rahmen" die man ins Bett legen kann, das Kleine hat so etwas Luft um sich herum. Bald sidn wir schlauer, und sicher meldet sich noch eine erfahrene Mama dazu!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum