Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Schnulleralarm*2 am 06.02.2007, 14:58 Uhrzurück

Re: 2 unter 2 geplant?

Meine erste SS war teilweise geplant, teilweise ungeplant. Hört sich komisch an... aber wir wollten schon immer Kinder, hatten uns gerade geeinigt so ungefähr in 'nem Jahr damit "anzufangen" und schwups, schon war ich schwanger. Haben dann unsre süssen Zwillis bekommen (heute fast 18 Monate alt) und ein paar Wochen nach der Geburt nur mal drüber diskutiert, ob wir IRGENDWANN noch weitere Kinder wollen oder nicht. Haben da gerade den Sohn meines Mannes zu uns genommen und wirklich nur im groben überlegt. Ein paar Wochen drauf - schwanger. Jetzt haben wir beschlossen gleich gar nicht mehr drüber zu reden, weil's bei uns vom Reden anscheinend schon wirkt. *gg*. So schnell hatten wir's jetzt zwar nicht geplant, aber wir sind absolut glücklich mit unsren 4 Kids.
LG Celina & Rasselbane (Justin 6 Jahre, Marlon & Marissa 18 Monate und Nele 7 Wochen).

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum