Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von MamaDany am 05.02.2007, 15:29 Uhrzurück

Re: 2 unter 2 geplant?

Hi Hasi!

Mein Mann und ich haben ziemlich schnell geplant, ein zweites Kind zu bekommen. Mein Sohn ist jetzt fast 14 Monate und im April erwarte ich das zweite. Sicher, es wird eine körperliche und psychische Belastung. Und, wenn ich ehrlich bin, ein bisschen Angst habe ich auch davor, wie ich das alles schaffen werde, mit zwei so kleinen Mäusen. Besonders zu der Zeit, in der mein Mann arbeiten ist und ich mit den beiden alleine bin und zurechtkommen muss. Aber auf der anderen Seite freue ich mich sehr darauf. Mein Sohn hat somit schnell ein Geschwisterchen zum Spielen bekommen und man fängt in ein paar Jahren nicht wieder bei null an, wenn man sich dann erst für ein zweites Kind entscheidet. So bin ich noch voll im Thema und Rythmus drin... und bin auch schneller wieder raus... ;-)

LG,
MamaDany

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum