Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Jole3 am 09.08.2015, 0:15 Uhrzurück

Re: 2 unter 2 fast vorbei

Mein Sohn war auch 20 Monate alt bei der Geburt des Jüngsten. Er konnte zu dem Zeitpunkt laufen, alleine essen und fing an, zu sprechen. Durchgeschlafen hat er nicht und er wollte nachts immer noch an der Brust nuckeln.
Praktisch mit der Geburt des Kleinen hat er die ganze Nacht über geschlafen und sich mit Trinken beruhigen lassen. Er liebt seinen kleinen Bruder sehr und kümmert sich gut um ihn. Inzwischen kann er sich recht gut verständigen.

Kopf hoch! Das wird schon! :-)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum