Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Marie1984 am 11.09.2012, 21:53 Uhrzurück

Re: 2 unter 2 beschäftigen

Hallo!

Ich kann dir zwar leider nicht wirklich helfen, aber:

Ich hab genau das gleiche Problem! Habe einen Sohn der 23 Monate alt ist und eine Tochter die 6 Wochen alt ist. Mein Sohn zerstört zurzeit auch alles Mögliche und trotzt extrem. Wir überlegen jetzt, ihn doch vormittags in die Krippe zu geben. Darf ich dich fragen, ob euer Sohn in die Krippe geht, weil ihr das Baby habt? Ich habe nämlich irgendwie ein total schlechtes Gewissen, ihn "abzuschieben" weil das Baby da ist. Geht es eurem Sohn damit besser oder schlechter dass er in die Krippe geht und das Baby zuhause ist, was meinst du?

Ich habe nämlich zuhause gerade das Gefühl, ihm wegen des Babys nicht mehr richtig gerecht zu werden und habe Angst, dass es im Winter noch schlimmer wird......

Wär lieb, Antwort zu kriegen obwohl ich dir nicht helfen konnte :-)

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum