Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von engel8803 am 16.01.2005, 17:54 Uhrzurück

Re: 2 unter 2 (19Monate auseinander) Wie gehts dann weiter (Kinderwagen/KiZimmer/Spielsachen/Eifersucht...)?

Hallo

bei uns ist es genau so.Unser zweiter Sohn soll am 21.05.05 geboren werden bis dahin ist Niklas 21 Monate alt.Wir regeln das so das der kleine erst mal sein Bett zu uns ins Schlafzimmer kriegt damit Niklas nachts nicht wach wird wenn der kleine schreit.Dann habe ich mir eine Bauchtrage ersteigert die werde ich meistens dann benutzen wenn wir einkaufen gehen.Dann kann ich Niklas in den einkaufswagen setzen und ich hab die Hände frei.Wegen der Eifersucht hab ich mir vorgenommen Niklas mit ein zubeziehen wenn ich den Kleinen z.B. stillle neheme ich Niklas mit und lese ihm in der zwischen zeit was vor oder erzähle mit ihm.Wenn der Kleine schläft werde ich mit ihm spielen und ihn auch beim baden,wickeln und so weiter überall mit einzubeziehen.

Ich hoffe es sind ein paar Tips für dich dabei.
LG und eine schöne rest Kugelzeit
Nicole

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum