2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von benin7979 am 23.11.2011, 21:29 Uhr

2 stillen???

Mein Großer hat sich mit 9 Monaten als ich in der 6. SSW wieder schwanger war auch von selber abgestillt. Aber ansonsten hätte ich das auch erst mal beim Stillen belassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

2 unter 2 und Thema Stillen

Hallo, Wir sind unser 2. Baby am planen. Unser Kleiner wird 8 Monate. Ich möchte gerne beim 2. Baby stillen. Hat da jemand erfahrung oder Tipps wie das gut klappen kann wenn der erste ja dann schon größer ist ? Also ich mein, wenn ich mal alleine zuhause bin und stille ...

von Mucki84 06.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 2 stillen

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.