Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von amolap am 21.11.2011, 21:02 Uhrzurück

2 stillen???

Hattet ihr immer vorher schon abgestillt, oder hat jemand in der SS weitergestillt und dann gleich 2 Kinder gestillt? Geht das überhaupt? Wie habt ihr das gemacht? Meine FÄ meinte ich sollte meine 13Mt jetzt so schnell wie möglich abstillen, denn das führe zu vorzeitigen Wehen! Stimmt das? Möchte eigentlich nicht umbedingt aufhören, zudem ist es so schön einfach, sie kurz zu stillen und sie ist wieder happy oder schläft ein.
Frage mich aber wie das sein wird, wenn die/der Kleine auf der Welt ist, soll ich dann zuert die Kleine und dann die Grössere, oder umgekehrt, oder????

Kann mir jemand berichten? Wie ist eure Erfahrung? Wie habt ihr das gemacht?
Vielen Dank

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

2 unter 2 und Thema Stillen

Hallo, Wir sind unser 2. Baby am planen. Unser Kleiner wird 8 Monate. Ich möchte gerne beim 2. Baby stillen. Hat da jemand erfahrung oder Tipps wie das gut klappen kann wenn der erste ja dann schon größer ist ? Also ich mein, wenn ich mal alleine zuhause bin und stille ...

Mucki84   06.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   2 stillen
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum