Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von beyblade am 04.03.2014, 13:47 Uhrzurück

2 kleine Kinder 2 Wochen ohne Mama meint Ihr das geht?

Hallo! ich hätte die Möglichkeit für 2 Wochen ins Ausland zur verreisen. (es geht um die schacholympiade) da kann ich die kinder aber leider nicht mitnehmen. in dieser zeit ist aber der papa da u auch die Nachbarsfamilie würde mithelfen. ich würde das wirklich gerne machen hab aber etwas angst, dass meine kinder dadurch irgendeinen schaden nehmen könnten. der große wäre dann 2.5 u die kleine 10 Monate. was meint ihr dazu? ist das noch zu früh um so lange von der Mama getrennt zu sein? habt ihr Erfahrungen damit?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an beyblade   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum