2 unter 2

Forum 2 unter 2

2 kinder in 1 wagen? Brauch bitte dringend hilfe..

Thema: 2 kinder in 1 wagen? Brauch bitte dringend hilfe..

hallo... ich hab einen 20 mon. alten sohn und bekomme jetzt noch 1 15 mon. altes tageskind. Da ich wohl auch mal mit beiden in die stadt muss brauch ich ne möglichkeit beide mit zu nehmen. Gibt es die möglichkeit ohne großen kostenaufwand (wir haben nicht so viel geld) einen normalen Kinderwagen so aufzustocken dass beide kinder untergebracht werden können? so ne art sitz den man drauf montieren kann oder so? Wenn ja, wo find ich sowas? oder welche möglichkeiten gibts noch? Für einen zwillingswagen o.ä. fehlt echt das Geld... Liebe Grüße und danke

Mitglied inaktiv - 26.06.2006, 10:55


Antwort auf diesen Beitrag

Huhu...ja so nen Sitz den man drauf montieren kann,den gibt es.Erkundige dich nach dem richtigen Modell doch mal im Kinderfachgeschäft und schau dann mal bei Exbay oder so.LG,Camilla

Mitglied inaktiv - 26.06.2006, 12:51


Antwort auf diesen Beitrag

N leichter Zwillingsbugy ist nicht teuer, bei e-Bay z. B. hab meinen eben an ne Bekannte verkauft mit Kind und "Zeitkind". Ich denke so n "Aufbausitz" ist auch nicht billiger. Kerstin

Mitglied inaktiv - 26.06.2006, 13:51


Antwort auf diesen Beitrag

Oder wie wäre es mit einem Kiddy/Buggy-Board? Mein Großer (24 Monate) steht sehr gerne darauf! LG, Alex

Mitglied inaktiv - 26.06.2006, 17:23


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Von wo kommst du denn? Ich habe noch einen Geschwisterwagen stehen. Ganz altes Modell, funktioniert aber noch ganz gut. Kannst mir ja mal ne Mail schicken. Addy ist hinterlegt.

Mitglied inaktiv - 27.06.2006, 23:11