Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von alesha am 26.06.2006, 10:55 Uhrzurück

2 kinder in 1 wagen? Brauch bitte dringend hilfe..

hallo...

ich hab einen 20 mon. alten sohn und bekomme jetzt noch 1 15 mon. altes tageskind.
Da ich wohl auch mal mit beiden in die stadt muss brauch ich ne möglichkeit beide mit zu nehmen.
Gibt es die möglichkeit ohne großen kostenaufwand (wir haben nicht so viel geld) einen normalen Kinderwagen so aufzustocken dass beide kinder untergebracht werden können? so ne art sitz den man drauf montieren kann oder so?
Wenn ja, wo find ich sowas?
oder welche möglichkeiten gibts noch? Für einen zwillingswagen o.ä. fehlt echt das Geld...

Liebe Grüße und danke

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum