2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meral a. am 25.01.2010, 12:10 Uhr

2. kind früher .....

hab mal eine frage. ist euer 2 kind eigentlich vor ET gekommen.
jedesmal wenn ich meine kleine 1 jahr rumtrage denke ich wenn es so weitergeht wird der kleine es bis 10.05 nicht aushalten und eher kommen oder ist das quatscht. meine kleine kam einen tag vor ET.

 
14 Antworten:

Re: 2. kind früher .....

Antwort von Julians.Mama am 25.01.2010, 12:49 Uhr

Mein Großer kam 4,5 Wo. zu früh auf die Welt, die Kleine 1 Wo. früher.

LG



Re: 2. kind früher .....

Antwort von knuffelbär am 25.01.2010, 13:09 Uhr

Mein erster kam ET-1 und meine zweite 21 Monate später bei ET+3



Re: 2. kind früher .....

Antwort von Nane86 am 25.01.2010, 13:29 Uhr

mein Großer kam ET + 3 und die kleine 21 Monate später bei ET + 6



jo 7 wochen vor et

Antwort von LaLeMe am 25.01.2010, 13:51 Uhr

.



Re: jo 7 wochen vor et

Antwort von Löwenmama1+1 am 25.01.2010, 14:19 Uhr

Mein Großer war genau eine Woche drüber, die Kleine kam 3 Tage eher.



Re: 2. kind früher .....

Antwort von melsk am 25.01.2010, 20:18 Uhr

Beide ET-6 (15 Monate auseinander), jetzt warten wir, was das dritte macht, sind noch 16 Tage zum Termin....

Liebe Grüße
melsk



Re: 2. kind früher .....

Antwort von mamafürvier am 26.01.2010, 11:09 Uhr

Da meine "Große" 13 Monate älter war, nicht laufen konnte trug ich sie natürlich die ganze SS über, auch Treppen bis zum 4.Stock usw.
Ich hatte deshalb in der SS keine Probleme,s ie war aber schon beschwerlich mit Baby im Bauch und eine zu versorgen
Der Kleene kam nur in der 38.SSW (Einleitung med. indiziert) , weil er mußte aber er wäre sicher nicht freiwillig früher gekommen.



Re: 2. kind früher .....

Antwort von cassi am 26.01.2010, 15:04 Uhr

Die große et+1 und die kleine et-7. dachte auch, sie wird viel eher kommen wegen dem ganzen stress aber war nicht so.

lg



Re: 2. kind früher .....

Antwort von naphro am 26.01.2010, 15:08 Uhr

1. Kind ET-7
2. Kind ET-8
sie sind 19 Monate auseinander und ich musste den Grossen die ganze Schwangerschaft über noch tragen

LG



Re: 2. kind früher .....

Antwort von BlueKitty am 27.01.2010, 11:11 Uhr

Meine 2 haben 17 monate dazwischen liegen, der grosse kam 2 wochen zu früh und die kleine obwohl ich den grossen viel getragen habe 5 tage nach ET ... lg



meine 3 Kinder kamen alle am ET. o.T. :-)

Antwort von Prinzessin am 27.01.2010, 15:35 Uhr

.



Re: 2. kind früher .....

Antwort von azenclu am 28.01.2010, 16:11 Uhr

ich habe die große sehr getragen und das baby ist 15 tage früher gekommen, also normal.



Re: 2. kind früher .....

Antwort von Maimami2007 am 30.01.2010, 21:52 Uhr

Also ich habe beide übertragen. Und zwar weit übertragen ....



Re: 2. kind früher .....

Antwort von Citra am 05.02.2010, 9:49 Uhr

Ich auch. Nr. 1 kam ET+8, Nr. 2 14 Monate später ET + 11,
trotz der Schlepperei.



Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

An alle die beim 2. Kind einen KS hatten...

Wie habt ihr das gemeistert mit Kind Nr. 1? Meine Tochter wird nun 19 Monate und ich soll sie 3 Monate nicht heben...utopisch oder? Die ersten 4 Wochen haben wir Haushaltshilfe + Urlaub vom Mann so das ich rund um die Uhr Hilfe hab und sie nicht tragen muss aber danach? ...

von Vanny22 17.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 2. Kind

2. Kind - blöde Kommentare?

Hallo, geht es euch auch so, dass beim zweiten Kind innerhalb kurzer Zeit viele an einen "Unfall" denken? Egal ob Verwandte oder Freunde. Jeder weiß was dazu - nur nix Postitives. Auch das es nicht gut für Figur und Körper sei durfte ich mir schon einige Mal sagen lassen ...

von Dani mit Leon 10.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 2. Kind

1. Kind übertragen - 2. Kind auch?

Hallo zusammen, bald bin ich auch 2 unter 2 Mami. Bei meinem ersten wurde 8 Tage nach Termin eingeleitet. Nun meine Frage, wie sind Eure Erfahrungen? Einmal über Termin immer über Termin? Oder habe ich noch Hoffnung, das ich dieses Mal nicht übertrage. Bin jetzt in der 37. ...

von Maimami2007 11.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 2. Kind

Wer hatte beim 2. Kind ambulante Geburt?

Muss euch Erfahrenen hier mal fragen. Bin in der 26. SSW und meine "Große" ist jetzt 1 Jahr. Manchmal überleg ich hin und her, ob eine ambulante Geburt was für uns wäre. Hat das jemand beim 2. Kind gemacht? Klar wäre mein Mann dann zuhause und würde mich bekochen usw. Wenn ...

von Rosinchen78 22.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 2. Kind

2. Kind

Hallo Zusammen, bin neu in diesem Forum und habe mal eine Frage an Euch: Mein 1. Kind Stefan ist geb. 03.03.09, also gerade 10 Monate. Stefan ist eigentlich ein sehr braves Kind (durchschlafen nachts, nicht sehr quengelig) aber wird natürlich mit stetigem Bewegungsdrang ...

von punto 08.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 2. Kind

2. kind

hallo zusammen habe eine frage zum elterngeld. meine kleine ist im januar 09 auf die welt gekommen und wir denken über ein 2. kind nach. jetzt meine frage. ich kriege elterngeld für 2jahre habe die 67% geteilt. wenn ich jetzt schwanger werden würde wie wird das berechnet und ...

von meral a. 05.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 2. Kind

2. Kind

Hallo, ich möchte Euch gern fragen, ob ihr es je mal breuht habt, dass 2. Kind so früh zu bekommen? Meine 1. Tochter ist gerade 4 Monate alt, ich bin 27 und wir möchten gern noch ein 2. Kind. Eigentlich wollte ich immer, dass der Altersunterschied nicht groß ist, aber ich ...

von anna03 01.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 2. Kind

1. Kind gute 17 Monate wenn 2. kommt!

Ich wollte mal nachfragen wie dass bei euch so ist?? Wieviel versteht denn unser Kleiner schon wenn seine Schwester auf die Welt kommt? Muss ich ihn irgentwie darauf vorbereiten und wenn ja wie? Ist da schon Eifersucht mit im Spiel und wie ist dass mit einem Geschenk auch für ...

von Indira21 30.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 2. Kind

Mutterschutz 2. Kind?

Hallo, ich bin jetzt seit ca. 14 Monaten zu Hause mit meinem ersten Sohn und habe auch 3 jahre Elternzeit beantragt. Jetzt bin ich wieder in der 23 SSW und frage mich, ob es da auch wieder eine Art Mutterschutz gibt? Muss der Arbeitgeber da was zahlen? Ich denke, dass ich es ...

von chr_pe 27.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 2. Kind

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.