Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von sirosa am 08.06.2007, 22:50 Uhrzurück

Re: 2 in einem Zimmer- abends Zwergentheather!!

hmmm - wir haben auch ein Zwergentheater abends...allerdings im Humanen Rahmen. Also ca. 20-30 min. gekichere, und wenn einer von uns großen kommt, hopphopp rein ins Bettchen und schlafend gestellt.

Wir überlassen sie mittlerweile grösstenteils sich selbst beim einschlafen nach dem Schlafen legen. Allerdings sind sich (noch??) nicht auf so ideen wie licht an licht aus od. Kleiderschrank ausräumen gekommen. Der Große ist schon mal (von uns unbemerkt) auf dem Bobbycar eingepennt und um 23 Uhr ging auf einmal das Soundwheel los weil er den Kopf drehte*ggggg*

Wir gehen nur zu den Kindern rein, wenn es zu laut wird mit dem Satz "ab ins Bett, es wird jetzt geschlafen", und wenn sie raus wollen ebenfalls mit diesem Satz. Wenn es danach nicht ruhiger wird, der Satz energischer. Aber sonst nix.

Und wie gesagt zu 98% schlafen die 2 nach ca. 20-30 min. in ihren Bettchen. Vorher haben wir uns da ziemlich reingesteigert, geholfen hat es nix. Sind übrigens auch fast 2 und 3 Jahre alt....da könnten wir die 4 ja zusammenstecken ;-D

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum