Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von mommyof2 am 04.04.2007, 9:03 Uhrzurück

Re: 2. geburt leichter oder nicht?

Also bei mir lagen 20,5 Monate zwischen den Geburten.

Die zweite war nicht leichter als die erste, wobei meine erste Geburt aber eine richtige Traumgeburt war (hat nur 2,5 Stunden gedauert).

Meine zweite Geburt hat 4,5 Stunden gedauert, wobei unser kleiner Mann ein Sternengucker war und es deshalb "so lange" gedauert hat ;) (Muttermund war nämlich bereits nach einer Stunde komplett offen). Schmerzhafter war sie dadurch auch.

LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum