Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von katrin24 am 31.03.2007, 21:46 Uhrzurück

Re: 2. geburt leichter oder nicht?

Hallo,
also mein erster war ziemlich schwierig mit vorzeitigem Blasensprung Saugglocke usw. hat ca. 4,5 Stunden gedauert.
Mein mittlerer war im gegensatz zum erten ziemlich "einfach" in der Badewanne, ca. 4 Stunden. Der Altersunterschied beträgt 3 Jahre.
Mein jüngster hat 11 Monate und 2 Wochen unterschied zum Mittleren, seine Geburt war wieder heftiger, hat auch ca. 4 Stunden gedauert.(Als ich in das KH kam, war der MUMU schon 7 cm offen, vielleicht, geht es in dieser hinsicht schneller, wenn man kurz nacheinander entbindet, aber ehrlich keine Ahnung!)

Also man sagt ja das 2te wäre am einfachsten und das dritte macht was es will und bei mir bestätigt sich das schon, aber ob das wirklich so ist????.

Lg katrin

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum