Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von smoone1 am 19.04.2006, 16:01 Uhrzurück

2.baby

ich habe gerade erfahren, dass ich wieder schwanger bin. mein Sohn ist jetzt 19 monate alt.
Wie ist das, wenn das zweite kommt? Er versteht das doch noch nicht, oder? Hab auch etwas sorgen: ob ich mich dann immer zwischen den beiden entscheiden muss, liebt man nicht immer einen mehr?
es täte mir sehr leid, wenn Jannek sich ungeliebt fühlen würde, weil ich weniger zeit hätte. Will aber natürlich auch dem Baby alle Liebe geben.
Habt ihr tipps oder ä.?
Danke, smoone

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum