Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Sternchenmum55 am 18.04.2008, 20:57 Uhrzurück

2/ Wehencocktail 37+0 - Hallo....

wollte mich für euere lieben Beiträge bedanken den sie haben mir sehr weiter geholfen. Ich werde den Wehencocktail jetzt doch nicht nehmen und es einfach auf mich zukommen lassen. Inzwischen würde ich mich sogar freuen wenn mein Baby am 5.5.08 kommen würde weil ich jetzt glaube das es doch ein Zeichen von meinem Sternchen ist. Vor allem möchte ich mein Baby nicht unnötig in Gefahr bringen und schon gar nicht das es meinetwegen Stress hat. Ich habe lange Spaziergänge gemacht und war oft am Grab meines Opas. Das tat mir sehr gut weil ich das Gefühl hatte das er und mein Sternchen ganz nah bei mir waren. So komisch das auch vielleicht für euch anhören mag, aber ich hatte sogar das Gefühl als würden sie mir gut zureden und das alles gut wird… Daraus habe ich neue Kraft geschöpft und möchte auch noch mal versuchen mit meinem Mann und meiner Familie darüber zu sprechen…

Danke fürs Zuhören…

Viele liebe Grüsse von mir und nochmals vielen Dank für eure Unterstützung

Sternchenmum55 & 3 Kids & einem Bauchzwerg + einem Sternenkind

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum