2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchenmum55 am 18.04.2008, 20:57 Uhr

2/ Wehencocktail 37+0 - Hallo....

wollte mich für euere lieben Beiträge bedanken den sie haben mir sehr weiter geholfen. Ich werde den Wehencocktail jetzt doch nicht nehmen und es einfach auf mich zukommen lassen. Inzwischen würde ich mich sogar freuen wenn mein Baby am 5.5.08 kommen würde weil ich jetzt glaube das es doch ein Zeichen von meinem Sternchen ist. Vor allem möchte ich mein Baby nicht unnötig in Gefahr bringen und schon gar nicht das es meinetwegen Stress hat. Ich habe lange Spaziergänge gemacht und war oft am Grab meines Opas. Das tat mir sehr gut weil ich das Gefühl hatte das er und mein Sternchen ganz nah bei mir waren. So komisch das auch vielleicht für euch anhören mag, aber ich hatte sogar das Gefühl als würden sie mir gut zureden und das alles gut wird… Daraus habe ich neue Kraft geschöpft und möchte auch noch mal versuchen mit meinem Mann und meiner Familie darüber zu sprechen…

Danke fürs Zuhören…

Viele liebe Grüsse von mir und nochmals vielen Dank für eure Unterstützung

Sternchenmum55 & 3 Kids & einem Bauchzwerg + einem Sternenkind

 
1 Antwort:

Re: 2/ Wehencocktail 37+0 - Hallo....

Antwort von lavilja am 18.04.2008, 22:23 Uhr

das freut mich sehr für dich! kann ich mir gut vorstellen dass solche spaziergänge gut tun.. und dass die beiden dir gut zureden find ich hört sich gar nicht blöd an!

mit dieser entscheidung kannst du nichts falsch machen!

wünsche dir alles gute für die geburt und bin gespannt welches datum sich das sterchen für sein geschwisterchen ausgesucht hat :)

lg



Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.