Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von sonja78 am 17.08.2007, 13:22 Uhrzurück

2. Schwangerschaft

hallo, ihr mamis!

ich habe einen 10 monate alten sohn und bin nun wieder schwanger, ganz frisch. mein sohn läuft noch nicht, so dass ich ihn viel herumtrage.
deshalb meine frage: gerade in der frühschwangerschaft soll man doch nicht schwer heben und so. wie habt ihr das in eurer zweiten schwangerschaft gemacht? bei mir zieht es ganz oft im unterbauch, wenn ich meinen schatz hochhebe. außerdem passt er eigentlich noch sehr gut in seine babyschale, was ja besonders fürs babyschwimmen sehr praktisch ist, aber in der babyschale trau ich mich erst recht nicht mehr, ihn zu tragen.
vielleicht seh ich das ja auch zu verkrampft, weil ich in meiner ersten schwangerschaft ab der 28. woche vorzeitige wehen hatte. ich hoffe, ihr könnt mich beruhigen oder mir ein paar tipps geben.

lg, sonja

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum