Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von lucy05 am 28.04.2006, 8:40 Uhrzurück

2.Schwangerschaft so kurz hintereinander...?

Ich habe mal gehört oder gelesen, dass man mind.1 Jahr nach der ersten Schwangerschaft warten soll, bis man wieder schwanger wird. Warum ?? Ich hatte bei meiner ersten einen KS, der nicht geplant war.Die Geburt liegt jetzt 7 Monate zurück, und wir haben vor, dass ich in den nächsten zwei-drei Monaten wieder schwanger werde. Ist das dann ein Risiko ? Was kann schief gehen ? ich danke euch jetzt schon für eure Antworten !

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum