2 unter 2

Forum 2 unter 2

2. Schwangerschaft, 35.SSW - wie geht es euch?

Thema: 2. Schwangerschaft, 35.SSW - wie geht es euch?

Hallo liebe werdende (März?) Mamis! Wie geht es euch? Wann ist es bei euch so weit? Ich glaube, ich kann das letzte Monat nicht mehr ertragen. Mir geht es leider nicht gut in der SS aber mit dem Baby ist zum Glück alles in Ordnung! Ich habe einen Sohn mit 22 Monaten der mich extrem fordert, Trotzphase... Meine Senkwehen oder was das ist habe ich 24h am Tag immer mit ganz kurzen Pausen. Es ist einfach alles unangenehm und schmerzhaft für mich. Ich bin nur mehr schlecht gelaunt und fühle mich komplett überfordert. Wie geht es euch? Habt ihr Tipps für mich? Lg Dini

von Dini4 am 13.02.2011, 16:40


Antwort auf Beitrag von Dini4

kann leider nicht mit reden! habe ein kleinen sohn von 13 monate, schwanger bisher bin ich nicht. aber lasse das von FA lieber mal untersuchen! gute besserung und eine schnelle tolle geburt :) lg mama2010

von mama2010 am 15.02.2011, 09:30