Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von mamafürvier am 23.06.2008, 12:35 Uhrzurück

Re: 2 Kinder wann anstrengender?

Die ersten Wochen mit Baby und Fast-Baby (13 Monate auseinander) waren chaotisch, weil noch kein System drin war. Dann wars schon anstrengend, weil eigendlich nie Zeit war außer nur für Mama- und Huasfrau-sein. Stressig wurde es dann wirklich als Nr.2 dann mobiler wurde... das blieb dann ne ganze Weile so.

Für Mama angenehmer wurde es als die Kids mit 2 und 3 sann in die Kita gingen und sie nicht 24h am Tag imemr nur Mama sein muß.

Entspannt wird es jetzt so langsam... die Kids sind 4 und 5.

lG kerstin

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum