Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von vielleicht2unter2 am 02.09.2011, 22:01 Uhrzurück

Re: 2 Kinder unter 2?

Hallo, wollt mich mal eben zurück melden, vielen Dank für die Beiträge erst einmal.
Wir hatten Dienstag die erste Impfung... und promt ein fiebriges Kind , dass sehr viiiel weint. Ich hatte keine Zeit mich zurückzumelden.
Aber nun ist es überstanden, jeahhhh...

Es ist super interessant ,wie unterschiedlich 2 unter 2 erlebt wird. Wir werden jetzt noch Zwei Monate warten und dann am Universum abgeben, ob wir noch einmal so ein kleines,grosses Glück erleben dürfen...

Grundsätzlich lese ich daraus, dass es auf jeden Fall nach den ersten Jahren sehr schön ist... und ich habe eine Hochachtung vor den Mama`s hier die auch noch 3 unter 3 haben. Es ist kein einfacher Job ;-)

VIIIIELEN Dank uind liebe Grüsse

vielleicht2 unter 2

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum