Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von D.G.31 am 30.08.2011, 14:17 Uhrzurück

Re: 2 Kinder unter 2?

Meine zwei unter zwei sind heute vier und fast sechs. Die Schwangerschaft war gut aber das erste Jahr war heftig. Schlafmangel pur. Auch danach fand ich das es mit zwei kleinen Kindern schwierig ist beiden gerecht zu werden und auch zu sehen das das grössere Kind noch ein Baby ist. Habe nun noch nr drei bekommen und finde den Altersabstand mit drei und vier Jahren super und trotzdem spielen sie schön zusammen. Ich würde warten. So hast du und auch die Kinder mehr davon. Meine zwei grossen verstehen sich gut aber das kann auch anders sein dafür ist der Altersabstand keine Garantie. Und Kinder bekommt man doch weil es schön sein soll und nicht damit man es schnell hinter sich hat.............nur so ein Gedanke. Ich würde es nicht wiederholen wollen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum