Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von luna_1 am 29.08.2011, 22:36 Uhrzurück

Re: 2 Kinder unter 2?

Hallo,
ich habe zweimal 2 unter 2 (5, 3 und 1) und muss sagen, dass es für mich die richtige Entscheidung war. Am Anfang ist es sicher etwas stressiger, aber man hat dann später Kinder, die miteinander sehr gut spielen können. Langweile am Nachmittag oder Bespaßung der Kinder durch Mama oder Papa fällt bei uns weg.
Wir überlegen nun, es ein drittes Mal 2 unter 2 zu wagen.

P.S. Geburtsgewicht der Kinder war normal

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum