Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von cupcake75 am 29.08.2011, 12:47 Uhrzurück

Re: 2 Kinder unter 2?

hi, grüß dich,

ich habe zwei unter zwei gehabt. meine mädels sind mittlerweile 8+9, es ist einfach wunderbar und seeehr praktisch.

meine erste tochter wog bei der geburt zwei wochen vor termin 3650g, die zweite an termin 4300g! soviel zum thema sie werden leichter....also zumindest nicht bei mir, ich hatte halt immer richtige wonneproppen.

du hast insg. 7 fragen gestellt, ich geh mal der reihe nach:

1. die SS war schon anstrengender wie die erste, klar. meine erste tochter konnte am geburtstermin und auch noch danach noch nicht laufen sondern nur krabbeln, kannst dir sicher vorstellen dass das sehr anstrengend war. hab damals auch noch in einem reihenhaus mit vielen treppen gewohnt.

2. ist ja beantwortet, meine beiden sind 15 monate auseinander.

3. damals war es anstrengend, die ersten vier jahre sind echt krass.

4. die erste zeit ist sehr gewöhnungsbedürftig. wie gesagt, meine große konnte nicht laufen am anfang.....das ist ne wahre herausforderung. aber es ging trotzdem.

5. mit 2 bzw. 3 jahren erfolgte die trennung von meinem ex. das wurde dann natürlich richtig stressig für mich, da ich hier keine verwandtschaft habe.

6.s.o.

7. nein

ich kann es trotzdem empfehlen, wenn ich sehe was für vorteile ich nun habe....lg cupcake

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum