Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von vielleicht2unter2 am 29.08.2011, 11:33 Uhrzurück

2 Kinder unter 2?

Hallo an alle...

Anfang Mai sind wir Eltern einer wunderbaren, kleinen Tochter geworden.
Wir möchten gerne ein 2. Kind bekommen und überlegen, wann?!
Da wir einen zeitlich abgesteckten Rahmen vom Arzt haben, könnte ich mir vorstellen in den nächsten Monaten wieder schwanger zu werden.
Nun habe ich gelesen, dass ein Jahr Pause wichtig für den Körper ist, damit er sich erholt...
Es kann zur Frühgeburt kommen und das Baby könnte mit wenig Gewicht zur Welt kommen!

Meine Tochter wog 2670 Gramm bei der Geburt und ist 3 Tage nach Termin geboren.


Ich stelle es mir nicht einfach vor zwei so kleine Mäuse zu haben... aber ich glaube, dass es sehr schön wird, wenn die erste Zeit überstanden ist.

Wie ist es schwanger mit Baby zu sein?
Wer von euch hat 2 unter 2?
Wie ist es für euch?
Wie war die erste Zeit?
Wie ist es dann?
Wie gross und schwer waren eure Süssen bei der Geburt?
Waren es Frühchen?

Vielen Dank für eure Antworten
liebe Grüsse

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum