Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Mel+3 am 28.06.2012, 15:40 Uhrzurück

Re: 2 Kinder gleichzeitig stillen? Geht das?

Hallo,
ich stille Tandem
Lauri gerade 2 geworden, wird etwa 3 mal am Tag gestillt, Matti 3 Monate alt, wird voll gestillt.
Das ist kein Problem und Milch ist auch genug da.
Sicher wirst du jetzt in der Ss gemerkt haben, das die Milch weniger wurde, deine Tochter wird die voll sprudelnde Milchquelle sicher dann lieben.
In der ersten 3 Tagen, bis zum Milcheinschuß hab ich Lauri kaum trinken lassen, nur abends dann mal kurz.
Wenn du noch mehr reden magst, gerne auch per PN, dann seh ich es schneller.
Lg Melanie

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Mel+3   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

2 stillen???

Hattet ihr immer vorher schon abgestillt, oder hat jemand in der SS weitergestillt und dann gleich 2 Kinder gestillt? Geht das überhaupt? Wie habt ihr das gemacht? Meine FÄ meinte ich sollte meine 13Mt jetzt so schnell wie möglich abstillen, denn das führe zu vorzeitigen Wehen! ...

amolap   21.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   2 stillen
 

2 unter 2 und Thema Stillen

Hallo, Wir sind unser 2. Baby am planen. Unser Kleiner wird 8 Monate. Ich möchte gerne beim 2. Baby stillen. Hat da jemand erfahrung oder Tipps wie das gut klappen kann wenn der erste ja dann schon größer ist ? Also ich mein, wenn ich mal alleine zuhause bin und stille ...

Mucki84   06.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   2 stillen
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum