Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von mikamax am 08.03.2007, 14:05 Uhrzurück

2 Kinder 1 Zimmer?

Hallo,
wir bekommen im Juli unser 2. Kind, unser erstes ist dann genau 24 Monate. Wir haben vor beide in ein großes Kinderzimmer unterzubringen. Hat jemand erfahrung wie das klappt, vor allem nachts. Unser großer schläft nachts super durch ca 12 stunden, würde ihn das sehr stören, wenn da sein geschwisterchen nachts aufwacht oder gewöhnen die kinder sich schnell daran? Wäre froh wenn ihr mir eure erfahungen mitteilt, noch ist zeit die zimmerfrage anders zu regeln.

Gruß

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum