Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Phil am 01.12.2005, 17:03 Uhrzurück

2 Kinder - 1 Zimmer, wie funktioniert das?

Hallo!
Ich brach auch mal nen Rat. Erwarte am 6. März unser zweites Kind (wahrscheinlich ein Junge). Philipp unser erster Sohn wird dann 19 Monate sein. Wir haben nur ein Kinderzimmer auf unserem Stock, und den "Großen" mit noch nicht mal zwei ins Dachgeschoss zu "verfrachten" erscheint mir nicht so ganz richtig. Allerdings kann ich mir gar nicht vorstellen wie das funktionieren soll, die beiden in einem Zimmer. Kann man das erst wagen, wenn der Kleine druchschläft?? Philipp hat keinen allzu festen Schlaf, und wacht in der Nacht meistens ein paar Mal auf, weint kurz und schläft dann aber wieder alleine ein. Mich würd nun einfach interessieren wie das bei Euch funktioniert, oder ob ich Phiipp in diesem Alter gerne etwas "weiter entfernt" ein Zimmer einrichten kann. Der Zugang geht über eine relativ Steile Treppe ins Dachgeschoss. Kann mir jemand seine Erfahrungen mitteilen? Weiß gar nicht was da jetzt richtig ist.
Vielen Dank und viele Grüße!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum