Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Sterntaler26 am 26.06.2007, 19:37 Uhrzurück

2. Kind im selben Jahr?

Hallo,

Ich habe seit dem 13.02.07 eine kleine Tochter.

Jetzt habe ich irgendwie ein komisches Gefühl, dass ich wieder schwanger sein könnte (Pille nicht regelmässig genommen... :-( hatte mich irgendwie anfangs schwer getan mich wieder dran zu gewôhnen)

Sollte ich schwanger sein könnte das 2. Kind ja noch im gleichen Jahr zur welt kommen. Da müsste ich zwar schon im 3. Monat sein aber beim 1. kind habe ich auch keine körperlichen veränderungen gemerkt und erst der Schwangerschaftstest hat mir gesagt dass ich schwanger bin.

Werde mir zwar morgen nen Test kaufen um sicher zu gehen, aber mich interessiert ob's hier jemanden gibt der 2 Kinder vom gleichen Jahrgang hat???

Danke,

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum