Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von vic04 am 10.07.2008, 13:39 Uhrzurück

Re: 2. Kind - blöde Kommentare?

Hi, lass dich nicht ärgern - der Körper steckt das ganz gut weg , die Kommentare brauchst du nicht beachten. Du kennst dich doch selbst am Besten und wirst wissen was gut tut und was nicht, außerdem weiß dein Körper dann noch wie sich schwanger anfühlt und funktioniert meines Erachtens sogar besser als wenn zuviel Zeit dazwischen liegt.
Und zum Thema "Unfall" - ich hab dann immer gesagt das es ein ganz angenehmer "Zusammenstoß" war und was dabei rauskommt sich sicher sehen lassen kann. Als die Kleine Maus dann da war (waren eh alle begeistert davon mal abgesehen) hab ich dann stolz gesagt - alles selbst gemacht und das im Dunkeln - das muß erst mal einer schaffen ;-)

Unsere sind 18 Monate auseinander, wollten zwar schnell ein zweites, so schnell nun aber auch nicht, naja - war nicht verkehrt und gefreut hab ich mich von Anfang an. Jetzt ist die Große 3 einhalb und Mini 2 - hach wie die Zeit vergeht.....


Kopf hoch und liebe Grüße - Katrin

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

1. Kind übertragen - 2. Kind auch?

Hallo zusammen, bald bin ich auch 2 unter 2 Mami. Bei meinem ersten wurde 8 Tage nach Termin eingeleitet. Nun meine Frage, wie sind Eure Erfahrungen? Einmal über Termin immer über Termin? Oder habe ich noch Hoffnung, das ich dieses Mal nicht übertrage. Bin jetzt in der 37. ...

Maimami2007   11.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   2. Kind
 

Wer hatte beim 2. Kind ambulante Geburt?

Muss euch Erfahrenen hier mal fragen. Bin in der 26. SSW und meine "Große" ist jetzt 1 Jahr. Manchmal überleg ich hin und her, ob eine ambulante Geburt was für uns wäre. Hat das jemand beim 2. Kind gemacht? Klar wäre mein Mann dann zuhause und würde mich bekochen usw. Wenn ...

Rosinchen78   22.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   2. Kind
 

Mutterschutz 2. Kind?

Hallo, ich bin jetzt seit ca. 14 Monaten zu Hause mit meinem ersten Sohn und habe auch 3 jahre Elternzeit beantragt. Jetzt bin ich wieder in der 23 SSW und frage mich, ob es da auch wieder eine Art Mutterschutz gibt? Muss der Arbeitgeber da was zahlen? Ich denke, dass ich es ...

chr_pe   27.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   2. Kind
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum