Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Dannimami am 06.02.2007, 19:57 Uhrzurück

Re: 2 Kind Geburt wie ? Wann ? Wo ?? @all BITTE

Hallo Diana,
würde jedem fürs 2. eine ambulante Geburt empfehlen, wenn genug Unterstützung zu Hause für die Anfangszeit da ist.Hatte erst Bedenken, habe mich unter Vorbehalt im KH so angemeldet, dass ich also jederzeit hätte bleiben können, war dann aber nach 3 Stunden daheim. Nachsorge musste natürlich vorher absichern und dass der Kinderarzt möglichst zur U nasch Hause kommt. Klappte bei uns alles toll.
An sich war bei mir nichts viel leichter als beim ersten Mal, vielleicht etwas schneller, aber das ist ja auch bei jedem anders. Wenn die Schwangerschaften relativ dicht sind ist manchmal der Körper noch "in Übung", manchmal auch träge (so hab ich z.B. am Ende einen Wehentropf gebraucht und Blasensprengung, Meine Süßen sind 20 Monate außeinander.)Trotzdem war es im ganzem gut.Nachwehen sind immer beim 2. heftiger, soweit ich weiß (stimmte bei mir auch).Mach dir nicht zuviele Gedanken, lass es auf dich zukommen.
Wünsche dir beste Gesundheit und viel Kraft!!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum