Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von mommyof2 am 06.02.2007, 10:43 Uhrzurück

Re: 2 Kind Geburt wie ? Wann ? Wo ?? @all BITTE

Bei meiner ersten Geburt hatte ich um 4 Uhr morgens einen Blasensprung (Wehen haben 10 Minuten später eingesetzt). Um 6.24 Uhr war Sohnemann Nr. 1 schon da (die Geburt hat also nur 2,5 Stunden gedauert).

Die zweite Geburt war leider nicht so schnell und einfach ;). Muttermund war zwar nach einer Stunde ganz offen, aber da Sohnemann Nr. 2 ein Sterngucker war, rutschte er lange nicht in den Geburtskanal. Ich musste dauernd meine Position ändern, um ihn zum Drehen zu bringen. Er hat sich auch wirklich gedreht und danach ist es wieder super vorangengen. Die Geburt hat 4 Stunden gedauert und war viel schmerzhafter, als die erste.

Ich hab bei beiden Kindern ambulant entbunden und würde es auch bei einem dritten machen!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum