Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von sirosa am 05.02.2007, 21:38 Uhrzurück

Re: 2 Kind Geburt wie ? Wann ? Wo ?? @all BITTE

Hallo

meine erste Geburt war auch recht zügig, ähnlich wie bei dir. Meine 2. Geburt flutschte superschnell, war in einer halben Stunde durch.
Die Schmerzen kennt man ja schon - daher ist man gefasster. Bei mir war es halt so, das ich die 1. Geburt ohne Schmerzmittel hatte (wurde vergessen, da zuviel los war bzw. glaubte man ich hätte noch Zeit) und bei der 2. hatte ich Schmerzmittel. Daher war es auf jeden Fall schmerzfreier.

Ambulant od. Hausgeburt würde ich nicht machen. a) weiß man nicht, ob es nicht doch Komplikationen geben kann b) weil du im KH Zeit nur für dich und dein Neugeborenes hast. Ich hab die Tage sehr genossen - und auch gebraucht für mich und das "Neue". Im KH ist man halt einfach nicht mitten im Alltag...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum