Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von DianaKuntze2 am 05.02.2007, 13:47 Uhrzurück

2 Kind Geburt wie ? Wann ? Wo ?? @all BITTE

Hallo,

mein sohn ist nun 7. Monate und ich schwanger. Hatte damals eine Gestrose (schwangerschaftsvergiftung) mein kleiner war von Anfang an immer etwas großer, kam dann mit 4000g und 52 cm ET+3 Tage zur Welt nach plötzlichen Blasensprung ohne Vorwehen oder Senkwehen (habe nie was gepührt) CTG war nie was zu sehen nichmal übungswehenm auch nicht am früh im KH zur kontrolle. Also Blasenspurung 17:30 erste wehe : 19:00 --> KH : 19:30 --> Geboren um 23:05 also grade mal 4 std. wehen ( zwar sehr heftig weil in der zeit sich der MuMu komplett geöffnet hat. (vorher war er komplett zu)

Nun Meine Frage :

Wie war es bei euren 2. Kindern oder dennen danch :

- ging es schneller / langsamer oder genauso
- war es schmerzhafter oder etwas einfacher ?
- würdet ihr euch beim 2. eine Hausgeburt oder Ambulante geburt trauen ? (ist ja bei mir nicht so lange her mit den Baden , wickeln, stillen usw. .... bin ja noch fast komplett drin in dem Rytmus)

wäre super schön eure antworten zu lesen ....

danke
Mama Diana & Papa Oliver
Baby Dominik 7. Monate und

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum